03. Dezember 2017, Hünstetten Beuerbach, Familie Duell mit Easy

Einladung-sp1712.jpg

Ja, es ist schon wieder so weit, Weihnachten klopft an unsere Türen!....
....deshalb möchten wir Euch noch ein letztes Mal in diesem Jahr einladen, mit uns zu wandern. Rund um den Beuerbacher See, genauer gesagt, werden wir mit unseren Beaglen den Rheingau-Taunus-Kreis in dieser Region erkunden .
 

05. November 2017, Wiesbaden-Frauenstein, Susanne u. Jürgen Rücker mit Sally

 Einladung-sp1711.jpg

Der vorletzte Spaziergang des Jahres steht an! Darum laden wir Euch herzlich zu unserem Beaglespaziergang nach Wiesbaden-Frauenstein ein!

08. Oktober 2017, Sailauf mit Michaela, Johannes, Wolfgang und Ayko

Liebe Beagle Gemeinde, wir laden euch hiermit herzlich zum Spaziergang mit unserer Beaglemeute in Sailauf bei Aschaffenburg ein.
 

03. September 2017, Ronneburg, Rita und John Hemsley mit Vin

Einladung-sp1709.jpg

Hallo liebe Beagler und Beagles, wir laden Euch herzlich ein, mit uns eine Reise zur Ronnerburg ins lebendige historische Mittelalter zu machen.

09. Juli, 2017, Grillfest Egelsbach, Familie Gaussmann mit Waky

Einladung-sp1707.jpg

Es steht wieder ein besonderer Spaziergang an. Mit großer Unterstützung von Familie Gaussmann  dürfen wir wieder auf dem Gelände des Egelsbacher Hundevereins feiern. Es wird für uns gegrillt! Familie Gaussmann führt uns  ca. 1 Stunde durch den Egelsbacher Wald und danach werden wir mit dem Grillfest beginnen. Wer letztes Jahr beim Ausflug bereits dabei war, kann sich sicher noch sehr gut an den schönen Tag erinnern. In der Grillhütte auf dem Gelände wurden für uns Würste und Fleisch gegrillt und unsere Hunde durften auf dem eingezäunten Hundeplatz spielen.

04. Juni 2017, Frankfurt am Main/Harheim, Alexander, Nicole & Max Baltes

Einladung-sp1706.jpg

herzliche Einladung zu unserem Beagle-Spaziergang am Pfingstwochenende. Begebt Euch mit uns auf die Jagt nach dem “Goldenen Knochen”. Es erwartet euch ein Spaziergang der besonderen Art.

08. Mai 2017, Rettershof, Inge Kollenbroich-Krämer und Thomas Krämer  

Wir müssen kurzfristig das Ziel unseres Spaziergangs am nächsten Sonntag ändern, da im Stadtwald Frankfurt in der letzten Woche von Hundehassern vergiftete Fleischklößchen ausgelegt wurden und bereits Hunde gestorben sind. Dieses Risiko wollen wir nicht eingehen!
 
Unser Spaziergang findet daher am 7. Mai in der Umgebung des Rettershofs in Kelkheim statt.  Wir werden anschließend ins Gasthaus „Zum fröhlichen Landmann“ zum Essen einkehren.

02. April 2017, Taunus, Maja mit Familie Möller und India und Ebony mit Familie Kollenbroich-Krämer

Einladung-sp1704.jpg

Der Frühling steht vor der Tür und wir möchten euch zu einem schönen, gut 5 km langen Spaziergang über wenig begangene Wege im südlichen Taunus einladen. Vom Gimbacher Hof in Kelkheim aus (230 m) geht es rund um den Hahnenkopf (345m) in Richtung Lorsbachtal und zurück. Unterwegs werden wir schöne Ausblicke und eine besondere Ruhe genießen können. Festes Schuhwerk und etwas Kondition sind zu empfehlen.

05. März 2017, Beerfelden, Wilfried und Roswitha Heckmann mit den Fürstenauer Wald Beagles

Einladung-sp1703.jpg

wir möchten Euch zu einem Rundgang durch das Heimatrevier der Fürstenauer Wald Beagle einladen. Nach einer ca. 2-stündigen Wanderung fahren wir ins schöne Sensbachtal zur Gaststätte Maier's Bauernstube, wo wir uns mit einem leckeren Mittagessen stärken können.

05. Februar 2017, Bergen Enkheim mit anschl. Mitgliederversammlung, Ingeborg Selzer mit Lulu
 

Einladung-sp1702.jpg

am  05. Februar wollen wir uns alle zu einem Spaziergang durch das Enkheimer Ried  treffen. Anschließend kehren wir zum Mittagessen in das ganz in der Nähe liegende Hotel und Restaurant  „Zur Schönen Aussicht“ ein, wo wir gegen 14.00 Uhr auch unsere Mitgliederversammlung abhalten.   
 

Spielregeln für die Spaziergänge

Spaziergang-rules.jpg

Die Gaststätten

Icon-Gast.jpg Zum goldenen Löwen

Icon-Gast.jpg Gimbacher Hof

Icon-Gast.jpg Zum fröhlichen Landmann, Rettershof

Icon-Gast.jpg Burg Restaurant, Ronneburg

Icon-Gast.jpg Gasthaus Sämenhof, Sailauf

Icon-Gast.jpg Knopp´s-Alm, Wiesbaden

Icon-Gast.jpg Mehdis Restaurant

Termine

feb.png 05. Februar 2017 (Mitglieder- versammlung)
Frau I. Selzer  

mar.png 05. März 2017
Fam. Heckmann

apr.png 02. April 2017
Fam. Krämer / Möller

may.png 07. Mai 2017
Fam. Bechler

jun.png 04. Juni 2017
Fam N. & A. Baltes

jul.png 09. Juli 2017  (Grillfest, Egelsbach)
Fam. Gaussmann

aug.png Schulferien

sep.png 03. September 2017
Fam. Hemsley

oct.png 08. Oktober 2017
Fam. Bährle/Müller

nov.png 05. November 2017
Fam. Rücker

dec.png 03. Dezember 2017 (mit Weihnachtsfeier)
Fam. Duell