09. Dezember 2018, Kelkheim-Fischbach, Ingeborg Selzer mit Lulu

Einladung-sp1812.jpg

Wir laden euch herzlich ein, mit uns und den Meuteführern Familie Möller und Familie Kollenbroich-Krämer durch den Wald zu wandern. Anschließend kehren wir zum Mittagessen und Wichteln in das Gasthaus „Zum Fröhlichen Landmann“ ein. Wie in den Vorjahren wollen wir Wichtelpäckchen für unsere Beagle mitbringen und Spaß beim Tausch haben (Einladung).
 

04. November 2018, Oberursel, Svenja und Manfred Bechler mit Amy

Einladung-sp1811.jpg

Wir wollen Euch zum Novemberspaziergang mit Blick auf Frankfurt einladen. Wir laufen durch die weiten Felder von Oberursel und hoffen, dass die Sonne noch immer so scheint und wir diesen Blick auf Frankfurt haben (Einladung...).

07. Oktober 2018, Sailauf bei Aschaffenburg, Michaela, Johannes, Wolfgang und Ayko

Einladung-sp1810.jpg

Liebe Beagle Gemeinde, wir laden euch hiermit herzlich zum Spaziergang mit unserer Beaglemeute in Sailauf bei Aschaffenburg ein (Einladung...).

02. September 2018, Egelsbach mit Grillfest, Familie Gaussmann und Waky

Einladung-sp1809.jpg

Wir laden Euch herzlichst zu unserem diesjährigen Spaziergang mit Grillfest nach Egelsbach ein (Einladung...).
 

01. Juli 2018, Taunus, Eva und Lutz Jacob mit Jonny

Einladung-sp1807.jpg

Ich möchte mit Euch ca. 1,5 Stunden wandern und anschließend zu einer Stärkung vor allem für Eure Zweibeiner, in das Gasthaus „Zum fröhlichen Landmann“ einkehren. Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Lust drauf wie ich und ich darf dann viele von Euch, zum ersten Mal für mich, mit kräftigem Beagle-Geläut begrüßen (Einladung...).
 

03. Juni 2018, Wiesbaden am Nerotal, Sondra Leippold

Wir wollen wir uns diesmal zum Beagle-Spaziergang in Wiesbaden am Nerotal treffen. Nach einer ca. 1 ½ stündigen  Wanderung durch das Nerotal werden wir anschließend in das Vereinsheim Leichtweiss einkehren (Einladung...).
 

13. Mai 2018, Taunusstein, Susanne und Jürgen Rücker mit Sally

Einladung-sp1805.jpg

…..noch chillen wir ganz entspannt im Hundestrandkorb, aber am 13. Mai 2018 möchten wir gerne einen schönen Muttertagsspaziergang mit Euch unternehmen!

Ich möchte gerne im Anschluss an unsren Beaglespaziergang im Mai im Lokal einen kleinen Flohmarkt veranstalten, schöne Sachen  können zu guten Preisen erworben werden, und der Erlös soll einem Tierheim/Tierschutzorganisation gespendet werden, denn es gibt so viele arme Seelchen, die es sicherlich nicht so gut haben wie unsre Beagles (Einladung...)!

08. April 2018, Maintal-Dörnigheim, Heike und Hellmut Landolt mit Louis

Einladung-sp1804.jpg

Wir treffen uns in Maintal-Dörnigheim am Mainufer direkt vor der stillgelegten Fähre.
Der Spaziergang geht von dort aus kurz am Main entlang zu einem Erholungsgebiet an kleinen Seen und der Braubach vorbei (Einladung...)

04. März 2018, Hünstetten-Limbach, Barbara und Ralph Duell mit Easy

Einladung-sp1803.jpg

Wir werden wieder mit Euch durch den Rheingau-Taunus-Kreis wandern. Dieses Mal allerdings an anderer Stelle. Und zwar rund um das Drehfunkfeuer TAUNUS bei Hünstetten-Limbach. Dabei geht es fast überwiegend über befestigte Wege, aber auch ein paar Feldwege. Also, als waschechte Beagler kennt ihr das ja... feste Schuhe sind von Vorteil!! Wie lange wir wandern, werden wir vom Wetter abhängig machen (Einladung...).

02. Februar 2018, Kelkheim-Hornau, Maja mit Familie Möller und India und Ebony mit Familie Kollenbroich-Krämer

Einladung-sp1802.jpg

wir laden euch am ersten Sonntag im Februar zum ersten Beagle-Spaziergang durch den hoffentlich winterlichen Wald nach Kelkheim-Hornau ein. Die Wege sind bequem zu laufen, festes Schuhwerk ist aber zu empfehlen, vor allem wenn es feucht sein sollte (Einladung...).  

Spielregeln für die Spaziergänge

Spaziergang-rules.jpg

Die Gaststätten

Icon-Gast.jpg Landgasthof Zur Sonne
Oberursel

Icon-Gast.jpg Zur Mainlust
Maintal-Dörnigheim

Icon-Gast.jpg Café & Restaurant „Leichtweiss“
Wiesbaden am Nerotal

Icon-Gast.jpg "Zum fröhlichen Landmann"
Rettershof

Termine

feb.png Sonntag 04. Feb
Fam. Kollenbroich-Krämer / Möller
Kelkheim

mar.png Sonntag 04. März
Fam. Duell
Hünstetten-Limbach

apr.png Sonntag 08. April
Fam. Landolt
Maintal

may.png Sonntag 13. Mai
Fam. Rücker
Taunusstein

jun.png Sonntag 03. Juni
Fam. Leippold
Wiesbaden am Nerotal

jul.png Sonntag 01. Juli
Fam. Jacob
Taunus

aug.pngSchulferien

sep.png Sonntag,  2. Sept
Fam. Gaussmann
Egelsbach mit Vereinsgrillfest.

oct.png Sonntag, 07. Oktober
Fam. Bährle 
Sailauf

nov.png Sonntag, 04. November
Fam. Bechler
Oberursel

dec.png Sonnatg, 09. Dezember
Fr. Selzer
Kelkheim-Fischbach